Re: FALSCHE ADRESSE

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von egal wer am 26. Mai 2000 11:47:14:

Als Antwort auf: Re: FALSCHE ADRESSE geschrieben von andi am 26. Mai 2000 11:01:44:

>Hast du SDR3 überhaupt gekannt?? Wenn nichtdaa, würd ich mal ganz still sein
>Wenn ja, was war denn deiner Meinung nach scheiße bei SDR3?
Was scheisse war? Ich sag nur ein beispiel: MATTHIAS HOLTMANN RADIODEPP!!!!
Unabhängig davon hat das hier nichts verloren. Schreibt Euern Kram wo Ihr wollt aber nicht bei ELMI RADIOGOTT!!!!!!!!