Re: FALSCHE ADRESSE


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von G. Gans am 26. Mai 2000 14:13:29:

Als Antwort auf: FALSCHE ADRESSE geschrieben von Denny Kustes am 26. Mai 2000 10:14:19:

>Was geht den hier ab? Wollen wir jetzt über den Scheißsender SDR 3 reden oder was? ich glaub das hier ist die falsche Adresse. Hier geht´s um ELMI, falls Ihr es noch nicht gemerkt habt!!!

Du bist einfach ein kleines einfältiges mrtlbrmpft. Solche Typen haben einfach eine eingeschränkte Sichtweise, keinen Blick für größere Zusammenhänge. Gib ihnen einen Götzen, den sie verehren können, und schon sind sie glücklich. Ist der Götze dann entzaubert, dann entsteht die berühmte Leere im Kopf.

Don't worry andi, just keep on thinking freely!
G.G.

PS: Weder andi noch die anderen haben hier gegen ELMI polemisiert, im Gegenteil, denn wir schätzen ihn. Was wir aber gar nicht schätzen, sind Denk- und Redeverbote. Also verhalt Dich nicht so swr3isch und gar so hugisch, kleines mrtlbrmft.




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]