Re: ELMI 4EVER!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gustav gans am 26. Mai 2000 14:35:54:

Als Antwort auf: ELMI 4EVER! geschrieben von Andreas O. am 26. Mai 2000 14:24:53:

Herzlichen Glückwunsch zum posting und zum Hirn, endlich mal jemand integriert statt *dummfick*.

G.G.

>Hallo Ihr Lieben!>Kurz zu den Mißverständnissen hier:>Das Problem sind weder Elmi-, SWF 3 - oder SDR-Fans, sondern all jene, die irgendwann und irgendwo behauptet haben bzw. behaupten, man könne jene beiden Programme irgendwie fusionieren. Denkt mal nach: Wär wäre bei Daimler-Benz auf die Idee gekommen, nach der Fusion mit Chrysler die Produktion der A-, C- oder S- Klasse einzustellen und "gemeinsam" mit Chrysler-Entwicklern ein "neueres, besseres", weil "wir haben Autobauen nicht verlernt" Programm auf die Beine zu stellen? Eben, nur ein Verrückter bzw. Ignornat bzw. einer, der mehr Lust verspürt, Erfolgreiches zu zerstören und "eigenes" zu machen (Hallo, Herr Hug! *g*) als den Erwartungen und den Bedürfnissen der Kundschaft und der Aktionäre zu entsprechen.>Insofern sitzen Elmi-Fans und SDR 3- Hörer mehr in einem Boot als viele wohl glauben.>Viele Grüße an alle






Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]