Re: FALSCHE ADRESSE


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Patrick am 27. Mai 2000 17:16:04:

Als Antwort auf: Re: FALSCHE ADRESSE geschrieben von egal wer am 26. Mai 2000 11:47:14:

Hallo Leute!

>Unabhängig davon hat das hier nichts verloren. Schreibt Euern Kram wo Ihr wollt aber nicht bei ELMI RADIOGOTT!!!!!!!!

Das ist ja wohl Blödsinn. Ich bin gottverdammt froh dass hier endlich wieder mal diskutiert wird. Ich mein klar unser Ziel haben wir erreicht, Elmi macht wieder Radio und das besser denn je, aber leider kann nur ein Bruchteil seiner Fans Rockland Radio empfangen.

Ich persönlich sehe für mich (Raum Freiburg) zur Zeit leider keine Alternative zum Südwestrundfunk. Im Moment höre ich SWR1 weil das Musikprogramm / die Moderatoren noch am ehesten an alte SWF3-Zeiten heranreichen aber mir wärs auch lieber wenn SWR3 wieder auf das Niveau von früher (SWF3 / SDR3) gelangen könnten.

>>Wenn du uns hier los haben willst, nenn uns doch ein Forum wo unsere Diskussion besser hinpasst!

Wie gesagt, absoluter Blödsinn. Dieses Forum ist der richtige Platz für alle Diskussionen die mit Elmi oder dem SWR zusammenhängen.

By the way demnächst gibts auf der Rettet-Elmi.de ein ganz besonderes Schmankerl: die neuen RadioComix von Elmi --> Pepe Gonzales als MP3-Files zum Download ...

CU
Patrick





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]