Wer spendet einen Brenner ? - allgemeines Interesse an ERRS highlights (mp3) ?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Carsten am 27. Mai 2000 23:34:11:

Als Antwort auf: Re: Hallo Patrick - MP3 mods geschrieben von Patrick am 15. Mai 2000 08:12:07:

Hallo Patrick,

>Das Interesse ist denke ich schon noch da auch Webspace hätte ich noch etwas zur Verfügung aber ich hab im Moment nicht mehr die Zeit bzw. die Möglichkeit die Daten downzuloaden.

Ich schaff es mit müh und not aus den .wav files .mp3-Dateien zu machen.

>Wenn Du die Sachen archivierst schätze ich dass Du mittlerweile einen Brenner hast? Die entstehenden Unkosten würde ich Dir selbstverständlich ersetzen.

Leider immer noch nicht. Ich hab eine große Festplatte. Da geht die ERRS für
ein halbes Jahr drauf. Und für den Preis eines Brenners gibt's eine Festplatte
für mehr als ein ganzes Jahr ERRS (Elmi sendet ja nicht jede Woche 5 Tage
und ab und zu misslingt mir auch eine Aufnahme)
Für den Datenaustausch wäre ein Brenner latürnich besser. Wir könnten ja mal hier zu (Sach-)Spenden aufrufen.

>Eine andere Alternative wäre, daß Du die Files direkt uploadest und ich sie dann auf der Seite verlinke. In diesem Falle würde ich Dir die FTP-Daten geben.

Wäre auch eine Alternative. Allerdings mit dem Rückstand den ich aufarbeiten müsste und dem was laufend dazu kommt, werde ich Probleme haben das überhaupt zu schaffen. Aber für einzelne Highlights wäre es auch eine Erleichterung, wenn ich sie selbständig auf rettet-elmi.de stellen kann. Evtl. könnt eich auch eine eigene mp3-Seite von rettet-elmi.de übernehmen wenn du mich ran lässt.

Ich würde mich freuen wenn ich mal ein allgemeines feedback bekomme wie das
Interesse an weiteren mp3-clips aus der ERRS aussieht. Bisher hat gerade einer mal explizites Interesse angemeldet, doch das ist schon lange her.

swf3-elchige Grüße

Carsten




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]