Re: SWR3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Andreas am 28. Mai 2000 10:15:36:

Als Antwort auf: Re: SWR3 geschrieben von andi am 27. Mai 2000 14:32:24:

>Man müßte diesen Herren mal klarmachen daß man kein Programm machen kann das
>vollkommen an den Hörern vorbei geht. Sie müßten auf die Meinung der Höhrer
>viel mehr wertlegen (HR3--> Höhrertag). Es scheint jedoch genau das Gegenteil
>der Fall zu sein. (Abschaffung der SWR3 Forums--> keine Chance mehr für Kritik)

Ich habe mir neulich mal die Zeit genommen und Herrn Hug eine längere Mail
zu diesem Thema geschrieben. Ich hatte zwar nicht mit einer Antwort gerechnet,
aber um so mehr war ich überrascht als ich schon zwei Stunden später eine
Mail von ihm erhielt. Darin dankte er mir zwar für meine Kritik, wies aber
darauf hin, daß ich mit meiner Meinung ein Einzelfall sei. Die Reaktionen zum
derzeitigen Programm seien - so wörtlich - "durchweg positiv".
Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, kann ich das allerdings
nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht ist es ja auch nur die brühmte
"schweigende Mehrheit", die mit dem Programm nicht zufrieden ist. Also nehmt
Euch mal 10 Minuten Zeit und schreibt eine Mail oder ein Fax zum SWR um Eurem
Ärger Luft zu machen. Die Diskussionen hier im Forum werden sicherlich keine
Veränderung bringen.

Kamen diese Themen eigentlich auch bei der diesjähringen Wildallparty zur
Sprache? Letztes Jahr (eine Woche nach Elmis Rauswurf) hat Herr Hug auch
ständig beteuert, daß die Elmi-Fans eindeutig in der Minderzahl seien, wenn
man die Hörerreaktionen betrachtet. Die Reaktionen im Zelt war aber eher im
Verhältnis 90:10 % zu Elmis Gunsten...

Gruß Andreas