Ist doch wohl ein Witz!!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Hannah am 29. Mai 2000 00:01:25:

Nix gegen SWR 3, aber ich hab mir hier so mal die Gründe durchgelesen, wieso manche Moderatoren (Elmi & Patrick Lynen!) geflogen sind! Ist ja wohl lächerlich, wegen so blöden Witzen vor die Tür gesetzt zu werden! Über was machen die sich denn sonst noch lustig in den Comedies die da so von Morgens bis Abends auf SWR3 laufen? Da gehts doch nur um Randgruppen, oder?! Und da sagt keiner was! z.B. Taxi Scharia, am Anfang wars ja noch einigermaßen witzig, aber wenn das zum fünfhunderteinundachzigsten Mal wiederholt wird, kann ich darüber ehrlich gesagt nicht mehr lachen.
Wo sind die alten SWF3-Zeiten, oder der Anfang von SWR3, als Patrick Lynen und Elmi noch da waren? Wer wird der nächste sein, der gehen darf? Von mir aus darf es der Spleth sein, mit seinem kindischen getue. Wenn der kommt schalt ich grundsätzlich ab, weil dieser Typ nervt mich zu Tode!!!!!!!!! Der Rest kann bleiben, die sind O.K.!

Noch mal kurz ´ne Frage, ist Patrick Lynen immer noch bei HR3, denn ihn würde ich auch mal wieder nach 1 1/2 Jahren hören?!

Und an Elmi: toi toi toi, bei Rockland Radio!

MFG
Hannah




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]