Re: Ist doch wohl ein Witz!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 30. Mai 2000 12:22:14:

Als Antwort auf: Ist doch wohl ein Witz!! geschrieben von Hannah am 29. Mai 2000 00:01:25:

>Nix gegen SWR 3, aber ich hab mir hier so mal die Gründe durchgelesen, wieso
>manche Moderatoren (Elmi & Patrick Lynen!) geflogen sind! Ist ja wohl
>lächerlich, wegen so blöden Witzen vor die Tür gesetzt zu werden!

Jaja, so ist das, wenn man Informationen aus ungesicherten Quellen liest und die dann für bare Münze nimmt. Patrick Lynen ist m.W. wohl eher gegangen, weil er sich zwischen Werbung für Toys'r'us und Moderation entscheiden musste (bei öffentlich-rechtlichen Sendern ist es schlicht und einfach nicht erlaubt, Werbung zu sprechen und gleichzeitig zu moderieren, was ich auch sehr gut verstehen kann, denn ich wollte schließlich auch nicht eine Moderation hören und zwei Minuten irgendein Dumpfgelaber mit der gleichen Stimme). Patrick hat sich jedenfalls für die Werbung entschieden.

Und hier die Gründe wieder aufzurollen, warum Elmi nicht mehr beim SWR arbeitet, ist müßig. Das hatten wir schon tausendmal, und immer wieder waren es nur Vermutungen. Im übrigen sendet Elmi ja nun wieder. Hör doch Rockland, sei glücklich, und gut.

Ciao,
Hans