Lynen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Beobachter am 30. Mai 2000 13:15:07:

Als Antwort auf: Re: Ist doch wohl ein Witz!! geschrieben von Hans Hansen am 30. Mai 2000 12:22:14:

Patrick Lynen ist m.W. wohl eher gegangen, weil er sich zwischen Werbung für Toys'r'us und Moderation entscheiden musste (bei öffentlich-rechtlichen Sendern ist es schlicht und einfach nicht erlaubt, Werbung zu sprechen und gleichzeitig zu moderieren...)

Tja, Hans, dem stelle ich mal ganz einfach Tatsachen entgegen:

1. Moderiert(e) Patrick Lynen 2-3 Monate nach dem Abschied von SWR 3 bei HR 3, und sind die denn privat oder öffentlich-rechtlich?

2. Sagte Patrick selbst, daß er die 9 Jahre bei SWF 3 sehr schön fand, die 3 Monate bei SWR 3 aber sch....


Damit wird Deine Aussage:

<>

zumindest relativiert.

Und zum Schluß noch was: Du tust mir ja schon leid, lieber Hans! Zwar darfst Du ja jetzt auch schon Luna moderieren, aber Sorgen mache ich mir um Dein Äußeres! Zuviel Frust bei der Arbeit, wenn man immerwieder Mist für Gold verkaufen muß? Ist auf Dauer nicht gesund,

meint der

Beobachter






Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]