Re: Lynen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 30. Mai 2000 18:57:02:

Als Antwort auf: Lynen geschrieben von Beobachter am 30. Mai 2000 13:15:07:

>Tja, Hans, dem stelle ich mal ganz einfach Tatsachen entgegen:
>1. Moderiert(e) Patrick Lynen 2-3 Monate nach dem Abschied von SWR 3 bei HR 3,
>und sind die denn privat oder öffentlich-rechtlich?

Siehe irgendwo oben in einer anderen Nachricht von mir. Habe schon ewig keine Spots mit Lynen mehr gehört. Auch eine Tatsache.

>2. Sagte Patrick selbst, daß er die 9 Jahre bei SWF 3 sehr schön fand, die 3
>Monate bei SWR 3 aber sch....

Gottchen, ich hab auch schon bei vielen Arbeitgebern gearbeitet. Wenig erstaunlich, dass es immer so ist, dass die letzten drei Monate einfach Scheiße sind. Das kann wirklich niemanden verwundern. Ansonsten würde man ja nicht wechseln. Also kann uns dieser Punkt wohl wenig sagen, gell.

>Und zum Schluß noch was: Du tust mir ja schon leid, lieber Hans! Zwar darfst Du
>ja jetzt auch schon Luna moderieren, aber Sorgen mache ich mir um Dein Äußeres!
>Zuviel Frust bei der Arbeit, wenn man immerwieder Mist für Gold verkaufen muß?

Ich kann Dir beim Leben meiner Mutter garantieren, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht moderiert habe. Könnt ich gar nicht. Dazu fühle ich mich weder berufen, noch überhaupt in der Lage.

>Ist auf Dauer nicht gesund, meint der Beobachter

Möglicherweise solltest Du Dir einen anderen Namen zulegen. Vielleicht "der Vermuter"? :-)

Ciao,
Hans