Re: Ist doch wohl ein Witz!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 31. Mai 2000 18:16:00:

Als Antwort auf: Re: Ist doch wohl ein Witz!! geschrieben von Patrick am 31. Mai 2000 10:16:34:

>Schön daß Du wieder da bist. Es ist gut zu wissen dass der SWR immer noch
>mitliest :-)

Es ist schön, dass Du immer noch diesen Unfug glaubst. Nicht jeder, der sich ein bisschen auskennt, arbeitet beim SWR.

>wissen was da genau zwischen Lynen und dem SWR vorgefallen ist.

Soweit ich weiß, ging es darum, dass Lynen sich entscheiden musste zwischen Werbung und moderieren. Er entschied sich für die Werbung.

>Wo genau lag das Problem? Der SWR hätte die Werbeaufträge mit den Lynen-Spots
>ja ablehnen können bzw. diese nur an Tagen senden können, an denen Lynen nicht
>auf Sendung war.

Nein. Erstens können sie Werbung nicht ablehnen, zweitens kann man in der ARD bundesweit Werbung schalten, die Organisation liegt dann nicht bei den einzelnen LRAs, sondern woanders.

Ciao,
Hans