Re: Endlich mal eine klare Anwort!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hannah am 01. Juni 2000 22:53:19:

Als Antwort auf: Re: Ist doch wohl ein Witz!! geschrieben von Nicola Stegmaier am 01. Juni 2000 13:35:33:

>Hallo Hannah!
>PaLy war zwar seit einiger Zeit nicht mehr auf HR3 zu hören, er wird aber ab Juni wieder dort zu hören sein. In den letzten Wochen war er anderweitig beruflich tätig.
>[diese Info stamt von PaLy selbst]
>Grüße
>Nicola

Hi Nicola,

endlich bekomm ich hier mal eine direkte Antwort auf meine Frage, stattdessen streiten sich die anderen über "Weiß Gott" für Sachen rum, die eigentlich garnichts mehr damit zu tun haben!

Vielen Dank,
Hannah