Hans und seine angeblichen Fakten.

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Henrik am 02. Juni 2000 00:08:22:

Als Antwort auf: Re: Ist doch wohl ein Witz!! geschrieben von Hans Hansen am 01. Juni 2000 23:01:23:

>Noch mehr genervt haben dürfte es die Jungs, die engagiert waren, die Autos auf
>den Parkplätzen mit dem Kram zuzupflastern. Die hat man nämlich, nachdem man
>sie entdeckt hat, schön bis zu Ende kleben lassen. Und dann hat man sie
>angesprochen und sie vor die Wahl gestellt, die Aufkleber entweder alle fein
>säuberlich wieder abzumachen (war problemlos, sie hatten eine echt miese
>Klebequalität), oder aber sich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und
>Sachbeschädigung einzuhandeln. Und so mussten die Jungs die Aufkleber alle
> [...]

Hans, danke für diesen Beitrag! Damit hast du dich endgültig als Dummschwätzer geoutet!

Zufälliger weise weiß ich nämlich, daß die Jungs, die die Aufkleber verteilt und im Park verklebt haben, auf dem Parkplatz nur einen einzigen Sticker auf die Heckklappe eines LKW-Trailers geklebt haben. Die "Täter" haben keineswegs den ganzen Parkplatz zugeklebt und da waren auch keine Leute, die die Jungs erwischt haben und das Zeug wieder runtermachen liesen... und gekostet haben die Sticker auch nicht, weil Rockland die umsonst zur Verfügung gestellt hat.

Im Gegensatz zu dir hab ich meine Infos allerdings aus erster Hand, weil ich der Urheber der Aktion war und auch dazu stehe. Sämtliche Aufkleber wurden mit zwei Ausnahmen von uns nur auf den SWR3-Hinweisschildern angeklebt. Einer auf einem Boot von Piraten aus Batavia, einer auf dem LKW. That's all. Die an interessierte Personen ausgegebenen Sticker würden niemals ausreichen, um den Parkplatz vollzupflastern, wie du es ausgedrückt hast. Und selbst wenn... die Aufsicht hätte das nicht bis zum Ende mit angeschaut.

Was mich jetzt interessiert ist, woher du denn deine angeblich so fundierte Informationen wirklich her hast. Oder laberst du immer nur einfach so einen Quark vor dich her?

CU

Henrik