Re: Hans und seine Fakten.

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. Juni 2000 12:00:28:

Als Antwort auf: Hans und seine angeblichen Fakten. geschrieben von Henrik am 02. Juni 2000 00:08:22:

>Zufälliger weise weiß ich nämlich, daß die Jungs, die die Aufkleber verteilt
>und im Park verklebt haben, auf dem Parkplatz nur einen einzigen Sticker auf
>die Heckklappe eines LKW-Trailers geklebt haben. Die "Täter" haben keineswegs
>den ganzen Parkplatz zugeklebt und da waren auch keine Leute, die die Jungs
>erwischt haben und das Zeug wieder runtermachen liesen... und gekostet haben
>die Sticker auch nicht, weil Rockland die umsonst zur Verfügung gestellt hat.

"Der Strom kommt bei uns aus der Steckdose, der kostet doch nichts". Soviel vorab zum Thema kostenlose Aufkleber. Selbstverständlich haben die Geld gekostet!

Vielleicht hätte Dir einfallen können, dass Du nicht der einzige gewesen bist, der auf diese Idee gekommen ist. Und dass es mehr als einen Parkplatz im Europapark gibt. Es ist tatsächlich so, wie ich es geschildert habe: Irgendwelche Idioten haben sich mit einem Riesenstapel Aufklebern auf einem Parkplatz ans Werk gemacht und alle Autos beklebt - und danach das ganze wieder rückwärts. Das ist kein Scherz.

Und da auch Du eine ähnliche Aktion gemacht hast, nur eben nicht ganz so dreist wie die anderen, musst Du es Dir sehr wohl gefallen lassen, mit solchen Idioten in einen Topf geworfen zu werden. Du kannst nur wirklich von Glück sagen, dass die Aufkleber so mies geklebt haben, sonst wäre die Sache sicher anders ausgegangen. Nämlich teuer.

>Im Gegensatz zu dir hab ich meine Infos allerdings aus erster Hand, weil ich
>der Urheber der Aktion war und auch dazu stehe.

Ja. Glaub ich Dir gerne. Dummerweise hast Du leider nur einen Bruchteil der vollständig erhältlichen Informationen. Was nicht heißt, dass Deine Informationen nicht korrekt sind, sondern es gibt eben auch Dinge, die Du nicht weißt.

>Was mich jetzt interessiert ist, woher du denn deine angeblich so fundierte
>Informationen wirklich her hast.

Aus erster Hand. Das muss reichen.

Ciao,
Hans