Offene Diskussion mit "Henrik"

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. Juni 2000 12:04:36:

Als Antwort auf: Offene Diskussion mit geschrieben von Henrik am 02. Juni 2000 00:12:51:

>Da sich die Diskussion hier im Forum langsam als nervend erweist, würde ich dir
>eine offene Live-Diskussion auf neutralem Boden vorschlagen. Vorzugsweise in
>der Nähe von Baden-Baden, was räumlich wohl auch in deinem Sinne wäre, wie ich
>vermute.
>Bist du bereit, endlich mal Tacheles zu reden?

Erstens habe ich kein Interesse, 600 Kilometer zu fahren für eine sinnlose Diskussion, die kein Ergebnis haben wird (das sieht man schon hier im Forum). Zweitens: Wenn Du das hier schon nervig findest, dann dürfte eine offene Diskussion für Dich erst recht nervig werden. Drittens: Allein die Tatsache, dass sie für Dich nervig ist, lässt mich eine gewisse Geringschätzigkeit erahnen. Dadurch würde eine Diskussion sinnfrei. Und viertens: kann ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen als mit anderen Menschen über Dinge zu reden, die lange vorbei sind.

Ciao,
Hans