Re: Offene Diskussion mit "Henrik"

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Elmi Fan am 02. Juni 2000 13:19:49:

Als Antwort auf: Offene Diskussion mit geschrieben von Hans Hansen am 02. Juni 2000 12:04:36:

>Und viertens: kann ich meine Zeit auch sinnvoller verbringen als mit anderen
>Menschen über Dinge zu reden, die lange vorbei sind.

Dann nimm Dir diesen Satz bitte zu Herzen und beschäftige Dich mit aktuelleren
Dingen. So bleiben diejenigen, die sich hier gerne an vergangene Tage zurück-
erinnern, von Deinem Geschreibsel verschont.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb Du soviel Elan in diese Diskussionen
einbringst, wenn sie Dir doch eh sinnlos erscheinen.