Re: Offene Diskussion mit "Henrik"

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. Juni 2000 19:23:21:

Als Antwort auf: Re: Offene Diskussion mit geschrieben von Elmi Fan am 02. Juni 2000 13:19:49:

>Dann nimm Dir diesen Satz bitte zu Herzen und beschäftige Dich mit aktuelleren
>Dingen. So bleiben diejenigen, die sich hier gerne an vergangene Tage zurück-
>erinnern, von Deinem Geschreibsel verschont.

Sehe ich überhaupt nicht ein. Auch Du könntest Dich ja aus dem Forum zurückziehen, schließlich ist die Zeit ja, wie auch Du bestätigt hast, vergangen. Entschuldigung: Ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung. Wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du entweder argumentieren oder sie einfach ignorieren.

>Ich kann auch nicht verstehen, weshalb Du soviel Elan in diese Diskussionen
>einbringst, wenn sie Dir doch eh sinnlos erscheinen.

Ich schrieb, dass ich es sinnlos finde, für so eine Sache kreuz und quer durch Deutschland zu gurken - zu einem Gespräch, dessen Ausgang bereits von vornherein klar ist.

Ciao,
Hans