Re: Hans und seine Fakten.

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 02. Juni 2000 22:12:39:

Als Antwort auf: Re: Hans und seine Fakten. geschrieben von Henrik am 02. Juni 2000 13:01:01:

>Ist halt schon komisch, daß ich im ganzen Park niemand anderen gesehen habe,
>der Rockland-Aufkleber dabei hatte. Und sowas fällt ganz sicher auf. Wenn die
>sowas am Parkplatz machen, dann hätten sie es auch im Park selbst getan. War
>aber nix.

Du widersprichst Dir. Du warst im Park, nicht auf dem Parkplatz. Deswegen hast Du sie nicht gesehen.

>Also wär fast eher zu vermuten, daß es sich bei den Stickern um SWR3-Aufkleber
>gehandelt hat.

Du hast meine Nachricht anscheinend nicht gelesen. Die Herrschaften wurden nachher gebeten, die Aufkleber alle wieder abzumachen. SWR3 würde sich ja wohl kaum selber bitten!

>nachträglich noch den Europa-Park auf Entschädigung verklagen. Die haben das
>nämlich bis vor ein paar Jahren selbst auf die Tour gemacht und alle
>Besucherautos vollgeklebt.

Das ist der Grund, warum das nicht mehr passiert. Seitdem kleben die Parks entweder gar nicht mehr, oder sie legen den Aufkleber hinter den Scheibenwischer (so kenn ich's aus dem Phantasialand). Nehme stark an, dass die früher deswegen tatsächlich Ärger bekommen haben (off-topic: mein Onkel hat gar mal ein neues Auto gekauft und dem Verkäufer nicht abgenommen, weil ein kleiner Händleraufkleber drauf war. So weit kann das gehen).

Ciao,
Hans