Re: Korrekt!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Eva am 03. Juni 2000 19:57:16:

Als Antwort auf: Re: Dummschwätzer geschrieben von Hans Hansen am 03. Juni 2000 14:25:03:

>Dazu muss man eigentlich nichts sagen. Dein Niveau spricht nicht gerade für Dich und auch nicht gerade für dieses Forum. Nur so viel: Dinge nerven nur dann, wenn sie korrekt sind und man keine Argumente mehr dagegen findet...
>Ciao,
>Hans

Hallo Hans,

Dein 1. Satz ist korrekt. Deshalb hätte er auch völlig ausgereicht.

Mit dem Rest bin ich nicht einverstanden. Korrekte "Dinge" haben mich noch nie genervt, korrekte Menschen können unerträglich sein.

Denke nur an die korrekte Hausfrau, die niemandem eine Unordnung, nicht einmal ein Staubkorn verzeiht.

Oder an den überaus korrekt arbeitenden Beamten, gegen den niemand mehr ein Argument findet und der zu Recht eine Witzfigur ist.

Oder an den Oberlehrer, der auf der Autobahn links und stur 130 km/h fährt.

Es sind diese "korrekten", die andere, nicht so korrekte, zum Ausrasten bringen.

Aber genau daran hast Du ja Deine Freude, nicht?

Eigentlich sollte niemand auf Deine Beiträge antworten, genauso wenig wie auf die Ausraster, aber man fällt immer wieder drauf rein, so wie ich gerade.

Was muß Elmi, der doch gar nicht korrekt ist, Leute wie Dich genervt haben!

Ja, ich weiß, ich habe Deinen Satz nicht richtig verstanden, Du hast gesagt, korrekte Dinge nerven, gegen die man keine Argumente mehr hat.

Nur, was bitte, nervt jetzt Dich eigentlich?

Gruß
Eva

PS an alle: Ich vermisse Elmi!