Re: Korrekt!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 04. Juni 2000 04:29:34:

Als Antwort auf: Re: Korrekt! geschrieben von Eva am 03. Juni 2000 19:57:16:

>Denke nur an die korrekte Hausfrau, die niemandem eine Unordnung, nicht einmal
>ein Staubkorn verzeiht.

Die ist nicht korrekt, sondern putzsüchtig. So etwas nervt in der Tat!

>Oder an den überaus korrekt arbeitenden Beamten, gegen den niemand mehr ein
>Argument findet und der zu Recht eine Witzfigur ist.

Der ist nicht korrekt, sondern überkorrekt.

>Oder an den Oberlehrer, der auf der Autobahn links und stur 130 km/h fährt.

Das ist nicht korrekt, sondern verboten.

>Was muß Elmi, der doch gar nicht korrekt ist, Leute wie Dich genervt haben!

Eigentlich nie. Ich habe mir in seinen letzten Moderationswochen nur ziemlich häufig an die Stirn gefasst und mir gedacht "na, hat er's jetzt geschafft, sich endgültig ins Abseits zu stellen?".

>Nur, was bitte, nervt jetzt Dich eigentlich?

Ziemlich wenig. Ich kann mir einer offenen Diskussion im allgemeinen und mit anderen Meinungen im speziellen problemlos umgehen. Offensichtlich im Gegensatz zu einigen anderen hier, die ausrasten und ausfällig werden, wenn sie keine Argumente mehr finden.

Ciao,
Hans