Re: Aktualisierung der Rettet-Elmi-Seite

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Matthias Müller am 05. Juni 2000 10:59:22:

Als Antwort auf: Aktualisierung der Rettet-Elmi-Seite geschrieben von Patrick am 04. Juni 2000 10:34:13:

>Hallo Leute!
>Wie einige von Euch vielleicht schon gemerkt haben habe ich die Rettet-Elmi.de für ein paar Tage vom Netz genommen um längst überfällige Aktualisierungen vorzunehmen.
Hi,

nur eine kurze Anmerkung: das Skript, das den Browser überprüft, bringt
bei mir momentan, daß ich einen veralteten Browser verwende. Liegt wohl
daran, daß ich den Netscape 4.7 unter Linux einsetze und nicht unter Win.
Sollte man vielleicht noch ändern.
Ciao,
Matthias