Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g*

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Jürgen am 15. Juni 2000 13:19:25:

Als Antwort auf: Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g* geschrieben von Carsten am 14. Juni 2000 22:04:29:

>Hallo Jürgen,
>Wie wär's mit einer Zussamenarbeit mit Rockland Radio,
>zwecks webweiter Übertragung von Elmi's Rockland Radio Show ?
>Gruss
>Carsten

Ich würde mich über eine Kooperation freuen und würde für solch eine Zusammenarbeit unsere Technik gerne kostenlos bereitstellen.
Über unseren Real Server wäre Rockland Radio somit weltweit in HiFi Qualität empfangbar.
Ruf mich bitte an unter 07641 53 9 53 oder aus dem Ausland 0049 7641 53953 damit wir das in Ruhe besprechen können.