Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g*

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Jürgen am 15. Juni 2000 13:37:16:

Als Antwort auf: Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g* geschrieben von Hans Hansen am 14. Juni 2000 15:50:35:

>Klar. Schon mal das-webradio.de" gesehen? Oder chartradio.de? Dürften beide größer sein...
>Ciao,
>Hans

Hallo Hans,
Ohne die Erfolge der beiden genannten Radio Sender schmälern zu wollen und auch nicht um die Diskussion anzuheizen wer denn nun das "Größte, Beste usw.“ Internet Radio betreibt, möchte ich doch am Rande bemerken, daß Intersurf Radio
1. in Real Audio !Live! sendet (bisher bestes Übertragungsverfahren für live Audio und Video wenn auch unheimlich teuer für live Sendungen).
2. die Sendungen wirklich live ausgestrahlt werden und nicht von irgendwelchen Access Datenbanken oder Real Server Datenbanken gespielt werden.
3. Interaktivität wird bei uns groß geschrieben, während den live Sendungen befinden sich unsere Moderatoren, geladene Gäste, oft Prominente im Chat und somit kann der User interaktiv auf unser Programm einwirken. Weiterhin sind Anrufe in den Studios möglich und auch diese werden sofort live übertragen.
4. Na ja bei uns wird Radio eben noch von Hand gemacht, wenn auch über den PC aber dafür genießen wir eben einen hervorragenden Ruf.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und Intersurf Radio ist in dieser gebotenen Form wohl einzigartig im Deutschen Internet
Klick mal auf den Link mit den Pressenotizen damit du siehst was die Presse über uns schreibt.
Ich wünsche allen Hörern weiterhin viel Vergnügen mit Intersurf Radio und hoffentlich in naher Zukunft auch mit Rockland Radio über Intersurf Radio im Internet *g*