Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g*

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Patrick am 15. Juni 2000 18:24:51:

Als Antwort auf: Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g* geschrieben von Jürgen am 15. Juni 2000 13:19:25:

>Ich würde mich über eine Kooperation freuen und würde für solch eine Zusammenarbeit unsere Technik gerne kostenlos bereitstellen.
>Über unseren Real Server wäre Rockland Radio somit weltweit in HiFi Qualität empfangbar.
>Ruf mich bitte an unter 07641 53 9 53 oder aus dem Ausland 0049 7641 53953 damit wir das in Ruhe besprechen können.

Das wäre absolut krass wenn das klappen würde. Ich würde Euch jede Hilfe anbieten die ich kann. Ich arbeite im Moment auch bei einem ISP d.h. falls technische Probleme auftreten würden hätten wir hier jede Menge kompetenter Ansprechpartner.

Viele Grüße
Patrick