Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g*

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Carsten am 15. Juni 2000 19:44:42:

Als Antwort auf: Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g* geschrieben von Jürgen am 15. Juni 2000 13:19:25:

>Ich würde mich über eine Kooperation freuen und würde für solch eine Zusammenarbeit unsere Technik gerne kostenlos bereitstellen.
>Über unseren Real Server wäre Rockland Radio somit weltweit in HiFi Qualität empfangbar.
>Ruf mich bitte an unter 07641 53 9 53 oder aus dem Ausland 0049 7641 53953 damit wir das in Ruhe besprechen können.

Äh, ich bin (leider) kein Mitarbeiter von Rockland Radio.
Jemanden bei Rockland Radio zu erreichen sollte aber kaum ein Problem sein.
(siehe unten)

Gruss

Carsten

Rockland Radio