Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g*

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Jürgen am 21. Juni 2000 18:21:09:

Als Antwort auf: Re: Intersurf Radio wanted Elmi *g* geschrieben von Carsten am 14. Juni 2000 22:04:29:

>Hallo Jürgen,
>Wie wär's mit einer Zussamenarbeit mit Rockland Radio,
>zwecks webweiter Übertragung von Elmi's Rockland Radio Show ?
>Gruss
>Carsten

Ist in Arbeit, ich habe Rockland Radio ein kostenloses Angebot gemacht, Elmis Radio Show über Intersurf Radio zeitgleich wärend der Ausstrahlung über Rockland Radio zu ins internet zu senden. Wenns klappt, wird Elmis Radio Show täglich bei Intersurfradio über das Internet in absoluter HiFi Qualität zu hören sein. Mal sehnen was daraus wird. Hlefen würde sicher die eine oder andere Email an Rockland Radio *Augenzwinker*