Re: Wieso mag mich eigentlich keiner?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Andi am 23. Juni 2000 15:04:26:

Als Antwort auf: Re: Wieso mag mich eigentlich keiner? geschrieben von Karl am 23. Juni 2000 10:06:03:

>Du kennst bestimmt die Geschichte von Winni Schäfer und dem VfB.
1. Was hat Winni mit swr3 zu tun?
2. Winni ging als "Badener" zu einem schwäbischen Klub
3. Holtmann (kommt aus dem Ruhrpott) ging zu einem weltoffenen Sender swr3
==> was willst du hier vergleichen?????? (bitte keine äpfel/birnen diskussion)

>Nun denk mal nach ! SDR-ler (Kid´s Music) und Südwest-Deutschland.
1.: Sdr3 hatte aber nun rein gar nichts mit Kids music zu tun. Schau nur mal die Hitparaden Top1000X ('89) und Top1000XL ('94)an. Dort war sehr viel weniger Kids Music vertreten als nachher bei den SWR3 Countdowncharts. Hieraus könnte man eher den Schluß ziehen daß die Kids music von den ex-swf3 Hörern kam/kommt!!

2.: Bei sdr3 liefern keine Titel in Rotation, auch wurde das Musikprogramm noch von Musikredakteuren zusammengestellt

3.: Holtmannn ist zwar swr3 musikchef kann aber nix für die neue Zielgruppenausrichtung von swr3 (Kids music, dumpfbackenradio,...)
dafür sind auf jeden Fall Hug und Voss verantwortlich (beide kamen vom SWF!!!)

>Seit Jahren (eigentlich seit Beginn) hörte ich SWF3 (auch mal zwischendurch SDR3)und nun muss ich mit anhören wie ein Sender niedergeht.
siehe oben (niedergang hat nix mit Holtmann zu tun !!!)
>Zum Glück wohne ich im Rhein-Neckar-Kreis und werde in der Regel nicht mit deinen Sendungen belästigt.
>Zum Thema "Elmi" ist eiglich nur eins zu sagen. Es war für den SWR ganz klar wer und wie Emli ist. Also, warum wird hinterher gejammert !? Der SWR hatte die Wahl am Anfang. Der Rest war grosser Mist !!!!!
1.:gutes radio macht ihr wohl nur an Elmi fest???
außerdem wird Holtmann in 6,7 Jahren auch gehen müssen weil er dann zu alt ist

ich komme zu dem Schluß: An allem haben nur Teufel und Beck mit ihrer scheiß Fusion schuld. Und natürlich Voss der so Qoutengeil ist wie ex-Rtl Chef Thoma
(dies hat aber bei Öffis nix zu suchen)

Tschau, Andi