Re: webradio und gema ???


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von HobbyJurist am 25. Juni 2000 01:04:03:

Als Antwort auf: Re: webradio und gema ??? geschrieben von georgy2 am 24. Juni 2000 18:34:08:

>Klartext: möchte ich diesen sender aufbauen, muss ich anmelden, oda ?
Natürlich! Du hast doch schon selbst erkannt, daß es illegal ist CDs öffentlich zu spielen. Und Internet ist nun mal öffentlich.

>und wo macht man das am besten?
Bayreuther Straße 37
10787 Berlin
Tel.: (030) 212 45 - 00

>außerdem: hast du vieelleicht ne ahnung, was da finanziell auf einen zukommt????
Bei der GEMA gibt es über 60 Tarifmodelle. Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, welches für Dich zutrifft, aber mit ein paar Tausendern wirst Du wohl rechnen müssen, je nach Verbreitungsgrad.






Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]