re: webradio+gema?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von georgy2 am 26. Juni 2000 15:11:01:

Als Antwort auf: Re: webradio und gema ??? geschrieben von HobbyJurist am 25. Juni 2000 01:04:03:

hey hooby-jurist,

hört sich ja echt nicht gut an...also, mir war schon von anfang an klar dass ich, sobald ich mit musik zu tun habe, geld an die gema abdrücken muss...mir ist diese frage nur in den sinn gekommen, weil mir das internet bisher als, natürlich mit ausnahmen, "freier" raum vorgekommen ist.. was jetzt aber nicht heisst, das ich geglaubt hab, jeder könnte sich hier austoben, nein, das internet soll auf keinen fall ein spielplatz für pädos etc. sein.
Aber hast du mal in einer suchmaschine den begriff "mp3" eingegeben??
tu`s lieber nicht, denn es kommt ne menge auf dich zu, ..und glaubst du, die betreiber bezahlen für die songs auch nur einen pfennig? die wenigsten...
deshalb kommt man eben auf den gedanken, es würde sowieso niemánden jucken, wenn man sich z.B. in sachen webradio engagieren würde...
yop, aber du hast mich ja zum Glück vorher noch informiert...thanx!!

warum kennst du dich auf diesem gebiet so aus, hast du mit der gema zu tun (arbeitest womöglich da?) ?

byE
georgy2




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]