Qualität setzt sich immer durch!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Observer am 02. Juli 2000 19:27:03:

Als Antwort auf: Media Analyse 2000 geschrieben von Nicola Stegmaier am 02. Juli 2000 16:08:54:

Tach Nicola,

mach Dir mal keine Sorgen Mäuschen. SWR 3 ist ein Qualitätsprogramm öffentlich-rechtlicher Machart, das setzt sich immer durch! Nach anfänglichen "Eingewöhnungsverlusten" werden die diesjährigen Zahlen mit Sicherheit zeigen, daß die Verluste nun vorübergehender Natur waren.

Lassen wir doch nochmals die Zahlen sprechen:

1998: (SWF3 + SDR 3) 3.380.000 Hörer
1999: SWR 3 2.550.000 Hörer
2000: SWR 3 Hörer (Zahlen kommen!)


Da SWR 3 ja das beste aus SWF3 und SDR 3 zu einem gigantisch guten Programm vereint, dürfen wir doch mit bescheidenen 3.6 Mio Hörern rechnen!

Mit erwartungsvollen Grüßen

Der Observer




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]