Re: Richtigstellung: Rockland Radio wird NICHT über ASTRA senden

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Volker am 05. Juli 2000 22:21:11:

Als Antwort auf: Richtigstellung: Rockland Radio wird NICHT über ASTRA senden geschrieben von Patrick am 27. Mai 2000 13:46:01:

>Hallo Leute!
>Ich wollte an dieser Stelle nur eine Falschmeldung korrigieren, die weiter unten im Forum aufgetaucht ist ...
>Es waren Gerüchte im Umlauf, dass Rockland Radio schon bald über ASTRA digital empfangen werden kann. Rockland Radio hat das heftig dementiert und mir gegenüber auch versichert, dass leider nichts dergleichen in Planung ist.
>Grüsse
>Patrick
Schade, dass Rockland nicht über Astra Digital senden will. Aber Analog würde uns doch auch schon reichen. Es gibt Leute außerhalb Rheinland-Pfalz, die euch liebend gerne empfangen würden. Selbst in Kadenbach (Westerwald) bekomme ich euch nur mit selbstkonstruierter Antenne und mit mehr oder weniger starken Störungen.
Wann sendet ihr bei uns im Kabel (Kabelnetz Neuhäusel) ?
Viele Grüße vom leider noch weitestgehend Rocklandfreien Westerwald.
Volker