Re: Kennt den auch jemand die neuen Daten von Elmis neuem Arbeitgeber ??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Andreas am 06. Juli 2000 22:09:50:

Als Antwort auf: Kennt den auch jemand die neuen Daten von Elmis neuem Arbeitgeber ?? geschrieben von Rocklandfan am 06. Juli 2000 21:56:53:

>Hallo
>Bei mir in der Zeitung stehen leider nur die Werte der großen ``Sender``
>kennt jemand die Daten von Rockland, sind ja bestimmt gestiegen !!!!!

Bei der MA wurden bis jetzt immer nur Sender ausgewiesen, die eine gewisse Mindestanzahl von Nennungen überschritten haben. Rockland dürfte diese Zahl wohl wieder nicht erreicht haben.
Aber die Befragung liegt schon einige Monate zurück, da hatte Elmi zum Teil noch gar nicht gesendet. Die Auswirkungen von Elmi bei Rockland dürften sich dann in der nächsten MA wiederspiegeln.

Gruß Andreas