Ursachen...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas am 10. Juli 2000 10:57:54:

Als Antwort auf: 2 jahre sind genug geschrieben von stefan h am 09. Juli 2000 22:47:13:

Hallo Stefan,

Du schreibst:

>Jetzt reichts

und ich finde: es reicht schon lange! Die Programmpolitik des SWR ist Ausdruck eines Demokratiedefizits! Welch ein Wahnsinn ist es, von den Leuten Zwangsgebühren zu kassieren (ich zahle sie zum Glück nicht :-)), und dann damit eine mit Planstellen und machtgierigen Herren gefüllte Anstalt zu betreiben, die selbstherrlich und über die Köpfe der zahlenden "Kunden" hinweg ein Programm zusammenschustert, das vielleicht manch einem Politiker aufgrund der einlullenden Dummheit gefällt, sonst aber niemanden zufriedenstellt?

Es muß vermehrt Druck auf die Politiker gemacht werden, daß hier einige Köpfe ins Rollen kommen. Es ist unerträglich, daß gerade wieder ein Pfaffe Präsident des Rundfunkrates geworden ist. Von Unterdrückung durch Kirchen habe ich jedenfalls schon lange mehr als genug!

Grüße und laßt Euch nicht einschüchtern! Wer zahlt, bestimmt!





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]