Re: Kennt denn auch jemand die neuen Daten von Elmis neuem Arbeitgeber ??

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Carsten am 11. Juli 2000 12:21:42:

Als Antwort auf: Re: Kennt den auch jemand die neuen Daten von Elmis neuem Arbeitgeber ?? geschrieben von Andreas am 06. Juli 2000 22:09:50:

Elmi hat ja schon fleissig Hörer gesammelt damit Rockland Radio in die
nächste MA kommt ;-)