Re: solange es moderratoren wie elmi gibt

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von ELM I am 16. Juli 2000 14:46:28:

Als Antwort auf: solange es moderratoren wie elmi gibt geschrieben von myname am 16. Juli 2000 12:34:55:

>ich wollt euch nur meine meinung sagen! solange es solche moderatoren wie elmi gibt gebe ich meine hoffnung nicht auf1 elmi war der(und das würd er immer noch fertigbringen) der mich sonntags bei seiner radioshow vom pc und vom fernsehen weggeholt hat und mich vor ´s radio gebannt hat.
>ich hab es eigentlich nicht so mit dem "fan getue" aber elmi ist und bleibt für mich der beste moderrator den es gibt!
>!!!ELMI FOR EVER!!!
>myname
Vielen Dank - auch der allerbeste Moderator braucht Fans wie ihr es seid.
Nehmen wir Hug das Hörrohr weg. Zahlt keine Hörfunkgebühren mehr!! Meldet Euer radio ab!!!
Eines tages wird Herr VOSS dann ein privates Radio haben - nur für sich alleine allerdings. Aber das wollte er, glaube ich, sowieso.
Ich weiß, daß Rockland noch in den Kinderschuhen steckt aber ich bündle meine gesamte Energie um ROCKLAND nach vorne zu bringen, was alles andere als leicht ist.
Aber wir schaffen das.
Herr Bollinger, der einmal mein Ziehvater bei SWF 3 war, hat bei meinem Weggang geäußert, ich wäre sowieso nicht mehr kreativ. Er hätte es besser wissen müssen.
Vielleicht schaut er ja mal bei dieser Seite rein und hört sich meine COMICALS
an, da muß ich mich nicht verstecken, glaube ich.
An alle nochmals vielen dank und denkt dran: ROCKLAND IS COOL.
alle anderen schwul.
GRUSS ELMI