Re: solange es moderratoren wie elmi gibt

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von myname am 16. Juli 2000 15:47:23:

Als Antwort auf: Re: solange es moderratoren wie elmi gibt geschrieben von ELM I am 16. Juli 2000 14:46:28:

>Vielen Dank - auch der allerbeste Moderator braucht Fans wie ihr es seid.
>Nehmen wir Hug das Hörrohr weg. Zahlt keine Hörfunkgebühren mehr!! Meldet Euer radio ab!!!
>Eines tages wird Herr VOSS dann ein privates Radio haben - nur für sich alleine allerdings. Aber das wollte er, glaube ich, sowieso.
>Ich weiß, daß Rockland noch in den Kinderschuhen steckt aber ich bündle meine gesamte Energie um ROCKLAND nach vorne zu bringen, was alles andere als leicht ist.
>Aber wir schaffen das.
> [...]

wow, ich dachte ncih das sie mir schreiben! ich fühle mich geehrt!
ja, rocklandradio steckt noch in den kinderschuhen, aber:
mit so nem moderator wie du, und diesem super programm bin ich mir sicher das es nach vorn kommt ! ganz weit nach vorne!
bis dann
myname
mail to:
myname@sonnet.de