Re: SWR3-Land


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Günter am 17. Juli 2000 15:04:09:

Als Antwort auf: SWR3-Land geschrieben von °dirk° am 17. Juli 2000 13:37:36:

Hallo Dirk,

genaueres weiß ich auch nicht, aber ich bin überzeugt, daß sie beim SWR ganz schön nervös sind, nachdem sie letzte Woche auf der Rundfunkratssitzung in Freiburg schwer auf die Mütze gekriegt haben.
Deshalb sind sicherlich solche Kleinigkeiten wie "SWR3-Land" statt Wildall oder neue Jingles Vorboten einer Programmrenovierung.
Heute habe ich mangels Alternative mal wieder SWR3 gehört und den Eindruck gehabt, daß die Moderatoren noch aufgesetzter und krampfhaft fröhlicher waren als sonst. Das würde daraufhin deuten, daß man den Privatsendern noch ähnlicher werden möchte, damit die Quote stimmt. Der neue blöde Spruch "einfach die besten Hits" geht in dieselbe Richtung und läßt Schlimmes befürchten.

Gruß

Günter




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]