Re: SWR3-Land


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 18. Juli 2000 01:56:34:

Als Antwort auf: Re: SWR3-Land geschrieben von stefan h am 17. Juli 2000 19:05:50:

Gerade eben hat Jochen Graf in Luna vom Wildall gesprochen, sich dann aber verbessert und von SWR3-Land geredet. Das scheint den Mods wirklich eigebleut worden zu sein nicht mehr vom Wildall zu reden. Heißt das eigentlich noch Wildall-TV oder jetzt SWR3-Land-TV, das würde sich ja blöd anhören. Wenn man Webradio hört kommt als "Begrüßung" immer noch das "Leben im Wildall-Jingle". Kanns sein dass der Elch immer mehr aus dem Programm verschwindet. Jochen Graf hat ihn gerade mal wieder gebracht. Als Im letzten Jahr Spleth "Blue" in irgend so ein Elch-Lied umgedichtet hatte bekam ich schon Hiffnung dass der Elch öfters mal wieder zu hören sein wird, aber Pfeifendeckel. Der "neue" Elch hat eh keine wahre Identität, da er einerseits auf Bildern wirkt wie ein sich auf nem Ecstasy-Tripp-befindicher Nachfahre des "alten" Elches, er aber immer noch diese tiefe, gemütliche Stimme hat.
Der Elch darf nicht sterben!!!
IdS
Ga
°dirk°




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]