Re: Hans Hansen wo bist du

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von DON DIARRÖHE am 20. Juli 2000 12:18:22:

Als Antwort auf: Hans Hansen wo bist du geschrieben von Hansen-Fan am 19. Juli 2000 21:06:55:

>Hallo Hans !!!!!
>Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit, Dein kluges faktisches Gerede.
>Nun meine Frage erklär mir (bzw. uns allen hier) warum swr3 plötzlich Rock- (sorry) natürlich meinte ich swr3-Land ist.
>Oder bist selbst dem neuen Programmschema zum Opfer gefallen ???
>Erwarte mit Freuden Deine Antwort

JA HANSEN MIR FEHLT DEIN GEISTIGER DÜNSCHISS AUCH SEHR!!! WAT SACHSTE DENN ZU NEUEN MA???
ÖFFENTLICH RECHTLICHER SENDEMÜLL ODER WAS???? ABER DIR WIRD SICHER WIEDER
EINE GENIALE LÖSUNG FÜR DIESES PROBLEM EINFALLEN.
mfg DON DIARRÖHE