Re: Ferdinand Keller


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von DON DIA - RRÖH am 20. Juli 2000 15:32:56:

Als Antwort auf: Ferdinand Keller geschrieben von Robert Vogel am 20. Juli 2000 12:37:34:

>Weiter unten im Forum hab ich ne Nachricht von Ferdinand Keller gelesen. Weiss jemand, was der richtige Ferdi Keller (ehemaliger Elmi-Kollege bei SWF 3) macht??????
Ferdi ist jetzt in Rente geschickt worden, vermutlich weil er der einzige war der eine noch halbwesgs gescheite Sendung bei SWR 1 gemacht hat (Kellerparty)
und das mit viel Musikerherz aber man wollte halt unbedingt Leute entsorgen
die man jetzt vielleicht wieder dringend bräuchte.
Er genießt das Leben und er segelt zur Zeit, glaube ich, am Bodensee rum!
Gruß
DON DIA-RRÖHE





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]