Re: Hans Hansen wo bist du

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von DON DIA -RRÖHE am 20. Juli 2000 15:36:51:

Als Antwort auf: Hans Hansen wo bist du geschrieben von Hansen-Fan am 19. Juli 2000 21:06:55:

>Hallo Hans !!!!!
>Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit, Dein kluges faktisches Gerede.
>Nun meine Frage erklär mir (bzw. uns allen hier) warum swr3 plötzlich Rock- (sorry) natürlich meinte ich swr3-Land ist.
>Oder bist selbst dem neuen Programmschema zum Opfer gefallen ???
>Erwarte mit Freuden Deine Antwort

JA LOS HANSON SCHEISS DICH NICHT ZU MELDE DICH SOFORT DIE WELT UND DIESES FORUM
BRAUCHT DICH!!!!!! ALSO SAG DEN TERMIN BEI DEINEM PSYCHOTHERAPEUTEN AB UND SCHREIB WAS. IRGENDWAS - ES IST SOWIESO FALSCH!!! ALSO ISSES AUCH EGAL!
LOS HANSEN ZEIG NÜSSE!!!
DEIN DICH VEREHRENDER DON DIA-RRÖHE