Re: Elmi Show


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 23. Juli 2000 16:25:58:

Als Antwort auf: Elmi Show geschrieben von Gehrolt Unfugh am 23. Juli 2000 14:47:55:

>Tja hier sitzt man an so nem beschissenen Sonntag und langweilt sich. Früher wussten wir, was wir ab 15.05 Uhr machen. Nämlich die Beste Radioshow der Welt hören. Und was läuft jetzt auf diesem ätzenden Sender: HITHOP mit Uwe Groke, der ´n Gehirn wie ein 10-jähriger hat.....ALLES SCHEISSE!!!!!!!!

Da hast Du recht.
Da Du gerade das Thema "Hithop" ansprichst eine kleine Frage: hat Elmi eigentlich bei SWR3 einmal eine andere Sendung moderiert oder musste er immer diese Scheiß-Kindergarten-Sendung machen? Wenn bei SWR3 alle Sendungen so gut wären wie Luna gäbe es überhaupt keine Probleme. Kommt es mir nur so vor, oder sind bei Luna die Moderatoren viel lockerer? Irgendwann mitte der Woche hat mal Spleth moderiert und er war wirklich super und in Hithop ist er ja immer eine Qual.
IdS
Ga
°dirk°





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]