Re: Warum nicht SWR1 retten?/Hörfunktipp

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 23. Juli 2000 16:30:54:

Als Antwort auf: Warum nicht SWR1 retten?/Hörfunktipp geschrieben von Martin Hastenteufel am 20. Juli 2000 21:42:39:

>Hallo,
>warum kümmert sich neimand um SWR1? Die haben ihre Zielgruppe immer noch nicht ausgemacht. Ich glaube SRW1 ist mehr zu retten. SWR3 gebe ich fast verloren.
>P.S. QWer gutes Wortradio noch hören will soll von 22-1Uhr (ausser Samstag) ORB/Fritz einstellen. Die Sendung Bluemoon ist echt toll. Hörbarunter ADR und wer ne Flatrate hat kanns über www.fritz.de in Real Audio hören. >Nur mal so zum Tipp, dass man weis wie gutes öffentlich rechtliches Radio gemacht wurd. Auch sonst ist der Sender sehr gut.

SWR1 wäre wirklich noch zu retten, aber die wollen ja jetzt nur noch alte Schinken spielen, also zurück zu SWF1. Habe in letzter Zeit kein SWR1 mehr gehört, aber das war (ist) wirklich ein guter Sender.
Zu Deinem Hörfunktipp: Fritz ist wirklich anders als die ganzen 0815-Sender, spielen aber für meinen Geschmack zu viel Techno
IdS
Ga
°dirk°