Einfach die beste Musik - Einfach SWR3!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 24. Juli 2000 13:54:58:

Hi Folks!

Es gab mal eine Zeit, die ist noch gar nicht solange her und wenn ich mich recht erinnere dürfte viel weiter unten in diesem Forum das sogar noch gegolten haben, da hat wurde pro-SWR3 unter anderem damit argumentiert, daß sich der Sender ja auch dadurch von den Privaten abhebt, daß nicht ständig solche dummen Sprüche wie "Die beste Musik, das beste Programm" (Die Welle) oder anderes Zeug in die Richtung gesendet wird.

Naja, wie es jetzt aussieht, scheint es damit aber wohl dann doch vorbei zu sein. Oder wie sollte man dieses neue Nerv-Jingle sonst interpretieren? Ich finde ja, daß man mit sowas keine Neu-Hörer gewinnt oder alte zurückbringt. Nur damit zu protzen, macht noch längst kein gutes Programm.

Ihr macht es euch da wohl zu einfach, SWR3.

CU

Henrik




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]