Topthema


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von °dirk° am 24. Juli 2000 22:03:28:

Als Antwort auf: Einfach... besser informiert / Einfach... die besten Hits geschrieben von KeinEinfachesGemüt am 24. Juli 2000 15:21:19:

[...]
>Lest Euch mal die Titel des "Topthmemas" durch - einfach dumm, kann ich da nur sagen. [...]
das Topthema sollte doch eigentlich die Hörer über ein aktuelles Geschehen informieren, oder? Aber warum bringt der Topthema-mensch (Wo isr eigentlich Rolf Reinlassöder oder wie der heißt???) immer seine eigene Meinung mit rein. Das ist eigentlich nur noch ein Kommentar und sonst gar nichts. Klar, Informationen können nie ganz objektiv sein. Wenn man schon nen Kommentar als Topthema bringt sollte man gleich zwei machen, pro und contra, so dass der Hörer (der nicht immer der hellste ist) beide Seiten sieht
IdS
Ga
°dirk°





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]