Sender für CDU-Wähler

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von °dirk° am 24. Juli 2000 22:23:56:

Als Antwort auf: Einfach... besser informiert / Einfach... die besten Hits geschrieben von KeinEinfachesGemüt am 24. Juli 2000 15:21:19:

[...]
>Fazit: Ein gebührenfinanzierter Sender für CDU-Wähler, die tagsüber im Friseurladen arbeiten oder im Supermarkt hinter der Wursttheke stehen. Leute, die finden, Erwin Teufel sei ein guter Politiker und es "cool" finden, wenn er sich eine Baseballmütze aufzieht, um sein Stimmvieh mal wieder zu verarschen.
>Einfach genial, wie das funktioniert mit dummen Menschen! [...]
Eins muss man SWR3 aber lassen: Zum Thema Ökosteuer hat Stephanie Haiber einen tollen Beitrag gebracht. Zum Thema "Sanktionen der EU gegen Österreich" gab es morgens in Puls sogar einen Kommentar pro Sanktionen von Gregor Glöckner und einen contra Sanktionen, ich glaube von Stefan Troendle. Ich kann SWR3 wirklich nicht vorwerfen dass sie politisch in eine bestimmte Richtung tendieren würden. Und eins muss man auch nich sagen: SWR3-Nun ist wirklich eine gute Sendung wie man sie bei Privat-Sendern nicht findet.
IdS
Ga
°dirk°