Was soll Genörgel?


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Tulpengiesser am 25. Juli 2000 07:43:41:

Ich kann Euer ewiges Rumgenörgel einfach nicht verstehen. Egal, was sich die SWR3ler einfallen lassen, egal, was sie bringen, es ist immer doof; man ist immer "dagegen". Dabei solltet Ihr einfach mal hören, was die anderen Sender im Bundesgebiet so bringen. Dagegen ist das Programm von SWR3 immer noch Gold wert. Nirgendwo sonst gibt es so viele und gute Comedy, so gut Recherchierte Infos, die Moderatoren sind immer noch mit die Besten und auch die Musik ist lange nicht sooo schlecht, wie ihr sie macht. natürlich ist es erstmal komisch, daß sich dieser Traditions-Sender jetzt plötzlich an den Privaten anlehnt; aber schließlich muß man bei dieser Entwicklung mitziehen, um nicht komplett zu verschwinden. Natürlich war das Programm früher neu, toll und revolutionär, aber die Zeiten haben sich nun mal verändert und schließlich waren es die vielen kleinen privaten Sender, die mit ihren Einerlei-"Beste-Musik"-Schmus dem SWR3 Hörer abgezogen hat. Von daher nur logisch und verständlich, daß man dagegen halten muß. Aber das machen sie meiner Meinung nach immer noch mit ihrem ganz eigenen Stil und weitaus besser als die meisten Sender. SWR3 ist immer noch gut, - JAWOLL!




Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]