E mail adresse für TOON SENGER

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von ELMI am 25. Juli 2000 16:11:18:

Als Antwort auf: Wo ist Elmar???? geschrieben von Toon am 25. Juli 2000 02:26:43:

>Wo ist Elmar Hoerig????????
>Hallo leute..
>Ich als "ehemaliger" TOON-Techniker(TOOMOON) suche den Elar Hoerig!
>Hat Jemand eine E-mail adresse von IHM???
>per iiee-mehl an toonalone@wxs.nl
>Vielen dank
HALLO TOON DU ALTER TULPENBRUNZER VERSUCHS MAL UNTER Elmi@Rockland.de
viele Grüße vom Gittaristen ganz links und den zwei anderen Chaoten
HALLO TOON DU ALTER TULPENBRUNZER DU ERREICHST MICH UNTER
Elmi@Rockland.de
viele Grüße ein Shanegeschädigter (insider)ELMI

HALLO TOON DU ALTER TULPENBRUNZER WAS GIBTS????? - DU KANNST MIR MAILEN UNTER
Elmi@Rockland.de dann geb ich Dir die mailadresse wie du mich
direkt erreichen kannst. Gruß ein Shanegeschädigter (insider)