Furz-egal


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von tulpengiesser am 28. Juli 2000 21:30:14:

Als Antwort auf: Re: SWR3 gewann auch NICHT Bundesweit an Hörer, geschrieben von Carsten am 26. Juli 2000 20:10:26:

Interessant, wie hier so Diskussionen verlaufen können. Das Gefasel, wie eine Statistik zu werten oder lesen ist ist mir zugegeben ziemlich schnuppe. Ich finde nur interessant, daß sich die Teilnehmer in diesem Forum gleich auf alles schmeißen, um daran auf jeden Fall zu beweisen, daß SWR3 schlecht ist - und eben das wollte ich mit meinem obersten Statement nicht so stehen lassen. Meine These, um dies noch einmal deutlich zu sagen, ist die, daß das heutige Programm lange nicht so schlecht ist, wie es hier (wahrscheinlich aufgrund langjähriger Hörgewohnheiten) gemacht wird. Es ist anders; aber verglichen mit dem Bundesdurchschnitt ist es auf jeden Fall ein Programm was sich sehr gut hören lassen kann - und weitaus besser als viele andere.
Aber weitaus besser...
Und ich finde es schade, wenn nicht sogar leicht dümmlich, daß hier darauf (auch oftmals dumm) herumgehackt wird, nur weil sich letztendlich der Radiomarkt generell verändert hat.
Meine Wette im Übrigen: die Hörerzahlen werden bald stark ansteigen...





Antworten:


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]