Re: rettet-swr3 - die Aktion...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Achim am 29. Juli 2000 14:34:30:

Als Antwort auf: rettet-swr3 - die Aktion... geschrieben von stefan h am 25. Juli 2000 17:26:52:

*lach*
Warum wollt ihr einen Sender retten, der nicht auf
seine Hörer eingehen will? Da die Verantwortlichen
bei SWR nicht hören wollen ist es sinnlos konstruktiv
zu sein! Macht mit der Wahl eures Senders den Herren
Hörerignorieren klar, dass sie falsch liegen. SWR ist
für mich schon seit einem jahr ein Tabu-Sender und
wird das auch bleiben, denn die Alternativen sind in
Hülle und Fülle vorhanden. Oder will jemand behaupten
es ist schwer SWR3 in den Schatten zu stellen?